Robert Brandl

Robert Brandl

Robert (Robby) Brandl, geboren 1959 in Kempten, hat jahrzehntelang weltweit mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammen gearbeitet. Diesen großartigen Erfahrungsschatz teilt er mit unseren Trainingsteilnehmern.

Er war 25 Jahre im Ausland als Wind- und Kitesurf-Lehrer, Stationsleiter und Reiseleiter tätig. In dieser Zeit hatte er mit vielen tausend Menschen zu tun, von denen ihm viele ihre Probleme anvertrauten.

Schon bald nach Beginn dieser Karriere begann er, sich für Psychologie und Lehrmethoden zu interessieren und lernte dabei auch schon die ersten NLP-Prinzipien kennen.

Menschen sind Individuen mit ihrem eigenen Modell der Welt und ihrem eigenen Weg, mit sich und der Welt um sie herum zurechtzukommen.

Indem er dies in seinen Unterricht einfließen ließ, wurde er bald der Lehrer für alle Fälle, auch die scheinbar aussichtslosen. Er erkannte, dass seine Aufgabe als Lehrer darin lag, sich auf die Bedürfnisse der Schüler einzustellen und, wo nötig, die ausgetretenen Pfade der üblichen Lehrmethoden zu verlassen. Je mehr er NLP in seinem Unterricht nutzte, desto schneller gelang es seinen Schülern, eventuelle Ängste zu überwinden, ihre Wahrnehmungs- und Erlebnisfähigkeit zu entdecken und ihren Sport zu genießen.

Sein Unterricht nahm immer mehr die Form von Coachings an und seine Neugier auf gute Lehr- und Coaching-Methoden überzeugten ihn schließlich, sich ganz den Möglichkeiten des NLP zu widmen.

Seit 2011 ist Robby hauptberuflich als NLP-Trainer und NLP-Coach tätig. Er führt NLP-Practitioner und NLP-Master-Ausbildungen bei Alexander-Training durch und steht zahlreichen Klienten als Coach zur Seite. Seine Ausbildungsteilnehmer spüren, dass Robby mit Herz und Seele NLP vermittelt und schätzen seine Authentizität.

Qualifikationen:

Lehrtrainer DVNLP

NLP-Trainer, Alexander-Training/ Detlef Hempel, Klaus Grochowiak INLPTA, DVNLP

NLP-Professional-Coach, Alexander-Training, ECA

NLP-Professional-Master, Alexander-Training INLPTA, DVNLP

NLP-Professional-Practitioner, Alexander-Training INLPTA, DVNLP

Privates Studium von Lehr- und Lern-Methoden


 

Aktuelle NLP-Termine

NLP-Infoabend (gratis)

Do, 11.01.2018 ab 19.30 Uhr
mehr...

NLP-Basistag (nur 19,90 Euro)

Sa, 20.01.2018
mehr...

NLP-Practitioner

Start: Sa, 24.03.2018
mehr...