Robert Brandl

Robert Brandl

Ort: München

Spezialgebiete: Persönlichkeitsentwicklung, Blockaden überwinden, Lernstörungen

Motto: Leben heißt Lernen!

Selbstbeschreibung

Ich unterstütze meine Klienten dabei, sich selbst und ihre Möglichkeiten kennenzulernen und diese zu erweitern. In unserer modernen Welt passiert es immer wieder, dass Menschen den Kontakt zu sich selbst zeitweilig verlieren. Wenn dann ein Problem auftaucht, kennen wir oft unsere ihre eigenen Stärken und Grenzen nicht.

Menschen sind Individuen mit ganz eigenen Bedürfnissen und Potenzialen. Im Laufe meines Lebens und meiner Ausbildungen habe ich gelernt, meine individuellen Stärken zu entdecken und auch meine Grenzen auszuloten. Dies unterstützt mich dabei, diese Individualität bei meinen Mitmenschen zu würdigen. NLP bietet mir die Möglichkeit, flexibel auf meine Klienten einzugehen und zielorientiert mit ihnen zu arbeiten.

Für meine Klienten steht für mich im Vordergrund, dass sie eventuelle Blockaden überwinden und so auf diese Weise weiter wachsen und sich entwickeln können.

Mehr über mich erfahren Sie in meinem Trainerprofil. mehr Infos

Qualifikationen

NLP-Trainer, Alexander-Training/ Detlef Hempel, Klaus Grochowiak INLPTA, DVNLP

NLP-Professional-Coach, Alexander-Training, ECA

NLP-Professional-Master, Alexander-Training INLPTA, DVNLP

NLP-Professional-Practitioner, Alexander-Training INLPTA, DVNLP

• 1995 – 2008 Personal Trainer

• 1988 – 2010 privates Studium von Lehr- und Lern-Methoden

• 2003 – 2008 Kitesurf-Lehrer & Stationsleiter

• 1983 – 2003 Windsurf-Lehrer & Reiseleiter

 


 

Kontakt

„Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.“

 +49 89 51 66 56 01

oder schreiben Sie uns