Heiko Alexander

Heiko Alexander

Ort: München

Spezialgebiete: Business Coaching, Systemisches Coaching, Unterbewusstsein

Motto: Erfolg beginnt im Kopf

Selbstbeschreibung

Meine Inspiration zur Arbeit als Trainer und Coach basiert auf eigenen Erfahrungen seit ich Mitte zwanzig war.

Wie sehr mentale Prozesse uns prägen und wie viel von unserem Verhalten, Denken und Fühlen unbewusst ist, hat mich von Tag zu Tag mehr fasziniert. Inzwischen ist seit über 10 Jahren ein Beruf daraus geworden.

Viele Menschen warten zu lange, bis sie bereit für individuelle Unterstützung sind. Häufig erst dann, wenn es nicht mehr anders geht. Innere Blockaden haben daran gehindert, sich die notwendige Unterstützung zu holen.

Für mich ist Coaching eine hoch interessante Arbeit, bei der fachliches Wissen mit Kreativität und der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen verschmelzen.

Mehr über mich und meine Veröffentlichungen erfahren Sie in meinem Trainerprofil. mehr Infos

Qualifikationen

  • Seit 2000  Inhaber von Alexander-Training – Lehrinstitut für Trainer und Coaches, Business Solutions, Coaching, Consulting, Mediation
  • 1995–2001  Inhaber eines Schulungs- und Beratungsunternehmens für kaufmännische Consulting- und Softwarelösungen
  • Seit 1995  Unternehmer und Freiberuflicher
  • 1989–1995  Führungskraft und Bereichsleiter im Mittelstand

Trainer- und Coaching-Qualifikationen

  • Certified Business-Trainer
  • Certified NLP-Trainer, INLPTA (mit Lehrauftrag)
  • Zertifizierter NLP-Lehrtrainer, DVNLP
  • Zertifizierter Coach, ECA
  • Zertifiziertes Lehrinstitut, ECA
  • NLP Professional Coach und Lehrcoach
  • Neuro Hypnotic Repatering
  • Design Human Engineering
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Organisationssystemische Beratung

 

Kontakt

„Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.“

 +49 89 51 66 56 01

oder schreiben Sie uns