Katja Kunz

Ort: München

Spezialgebiete: Business-Coaching, Karriere-Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

    Motto: Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon! (Oscar Wilde)

    Selbstbeschreibung

    Wörtlich übersetzt bedeutet „to coach“ kutschieren – und genau so verstehe ich den Coaching-Prozess: Auf der gemeinsamen Reise geben meine Klienten das Ziel vor. Ich bin die Reisebegleiterin und lenke die Kutsche, wobei die Klienten stets die Richtung und die Zwischenziele bestimmen.

    Geprägt von äußeren Einflüssen wissen Menschen oft nicht mehr, was sie selbst wollen, oder haben Glaubenssätze, die irgendwann einmal hilfreich waren und sie in ihrer derzeitigen Lebenssituation behindern.

    Schon im Talmud heißt es: "Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten, deinen Taten, deinem Charakter und deinem Schicksal." Auf dieser Basis reise ich mit meinen Klienten direkt zum Ursprung ihres Handelns – also zu ihren Glaubenssätzen und zu ihrer Sprache.

    Wichtig ist das Vertrauen, um sich öffnen zu können. Im Gepäck habe ich dafür neben einem großen Koffer an Fachwissen vor allem Leichtigkeit und Humor verbunden mit Herzlichkeit und Empathie.

    Mehr über mich erfahren Sie in meinem Trainerprofil. mehr Infos

    Qualifikationen

    Coach-Ausbilderin beim Institut und Leiterin einer Coaching-Peergroup

    Lehrtrainerin, DVNLP

    NLP-Trainer, DVNLP

    NLP-Master, DVNLP

    NLP-Practitioner, DVNLP

    Systemisch-Integrativer Coach®, Dr Migge-Seminare

    Gewaltfreie Kommunikation

    Provokatives Coaching

    Zürcher Ressourcenmodell

     

     


 

Kontakt

„Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.“

 +49 89 51 66 56 01

oder schreiben Sie uns