Katja Kunz

Katja Kunz, 1975 in Karlsruhe geboren und aufgewachsen, lebt seit 1996 in München. Sie arbeitete 15 Jahre in einer internationalen Marketingagentur und war dort die letzten sechs Jahre Führungskraft und Mentorin für angehende Führungskräfte.

Bereits während ihrer Tätigkeit in der Agentur absolvierte sie ihre Ausbildung zum Systemischen Coach und bildete sich in den Bereichen NLP, Gewaltfreie Kommunikation und Provokatives Coaching weiter.

Die größte Motivation in ihrer Arbeit ist für Katja: „All das Gute, das ich in meinen Ausbildungen gelernt habe, möchte ich weitergeben und somit Menschen unterstützen, ein glücklicheres Leben zu führen.“

Katjas Motto in ihren Coachings und Trainings: „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.“ (Oscar Wilde). Jeder Mensch hat seine individuelle Besonderheit und darf sie auch leben. Sie liebt es, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten.

Durch ihre Empathie, positive Ausstrahlung, Kommunikationsfreude und Herzlichkeit schafft sie es schnell, Vertrauen aufzubauen und unterstützt ihre Teilnehmer und Klienten beim Finden ihrer inneren Schönheit.

Humor, der Umgang mit der Sprache und ein hoher Selbsterfahrungsanteil sind wichtige Bestandteile ihrer Seminare. Nur wenn die Teilnehmer ins eigene Erleben gehen können sie die Veränderung erfahren, die sie sich für sich selbst wünschen.

Neben ihrer Lehrtrainertätigkeit bei Alexander-Training bildet Katja in einem renommierten Institut angehende Coaches aus und leitet eine Coaching-Peergroup in München. Darüber hinaus ist sie Partnerin eines Experten-Netzwerks für die neue Arbeitswelt, das Unternehmen in Bereichen wie virtuelles Arbeiten, Generationenmix-Teams, Frauen in Führung und interkulturelle Kommunikation berät, coacht und trainiert.

Die Unterschiedlichkeit der Themen ist für Katja stets eine Inspirationsquelle für neue Ideen, die sie in ihren Trainings an ihre Teilnehmer weitergibt.

Qualifikationen:

Lehrtrainerin, DVNLP

NLP-Trainer, DVNLP ifapp - Institut für angewandte positive Psychologie

NLP-Master, Tom Andreas Coaching und Seminare, DVNLP

NLP-Practitioner, Tom Andreas Coaching und Seminare, DVNLP

Systemisch-Integrativer Coach®, Institut Björn Migge

Weiterbildungen in den Bereichen Gewaltfreie Kommunikation, Provokatives Coaching und Zürcher Ressourcenmodell


 

Aktuelle NLP-Termine

NLP-Infoabend (gratis)

Do, 31.08.2017 ab 19.30 Uhr
mehr...

NLP-Basistag (nur 19,90 Euro)

So, 16.09.2017 nur € 19,90
mehr...

NLP-Practitioner

Start: Sa, 21.10.2017
mehr...